Gemeinde Remigen
Gemeinde Remigen

CHEVY'S ROAD STOP AMERICAN GRILL & BAR

Chevy's Road Stop, American Grill & Bar

FirmennameChevy's Road Stop, American Grill & Bar
BrancheGastronomie
KontaktKevin Rünzi
AdresseVilligerstrasse 31, 5236 Remigen
Telefon056 290 20 60
eMailwuff@chevys-road-stop.ch
Webseitewww.chevys-road-stop.ch

Kurzprofil/Beschreibung:

Wir sind das frische, rockige, American Road Stop, dass du dir schon immer gewünscht hast. Umgeben von schönen Motorradstrecken und idyllischen Landschaften, befindet sich unser Restaurant direkt an der Ausserortsstrecke zwischen den Gemeinden Rüfenach, Villigen und Remigen im Kanton Aargau.

Wir versorgen euch mit hausgemachten Burgern aus regionalen Zutaten, heissen Sandwiches und guten Fleischstücken, den besten Milkshakes und Desserts. Natürlich findet ihr auch eine umfangreiche Bier-Auswahl bei uns. In regelmässigen Abständen kommen Fans von live Rock bei uns auf ihre Kosten. Für unsere kleinen Besucher empfiehlt sich ein Besuch im Streichelzoo Hasel mit grossem Spielplatz, welcher sich direkt neben unserem Restaurant befindet.